Die Hallensaison 2023 / 2024

Umstellung auf Online-Buchung

Seit dem 14.2.22 erfolgt die Buchung zusätzlich zu den Festbuchungen über das Online Portal "BOOK AND PLAY"

über:

www.bookandplay.de
75015 Bretten

können Sie Sich in das Portal einloggen und registrieren. Sie erhalten dann von uns per Mail die Freigabe.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Zarko Culinovic

Tel: 07252/87194 oder 0174/30320644
E-Mail: zarko.culinovic@t-online.de

Tennishalle

Liebe Kunden, liebe Tennisfreunde,

Die Stadt Bretten wurde 2010 neuer Eigentümer der Brettener Tennishalle. Dies sichert uns einen unveränderten Fortgang des Spielbetriebs.

Die Hallenverwaltung ab der Saison 2009/2010 hat der Tennis-Club Blau-Weiß Bretten übernommen.

Dem TC BW Bretten steht somit eine Tennishalle mit vier Spielfeldern zur Verfügung. Die Halle liegt neben dem Freigelände und hat einen Granulat-Teppichboden.

Mit unserem Einsatz versuchen wir Ihren Aufenthalt in der Tennishalle so angenehm und gemütlich wie möglich zu machen. Natürlich vergessen wir dabei nicht, dass dank Ihnen die Halle in den langen Wintermonaten auch weiterhin ihre Türen für eine so schöne Sportart wie Tennis öffnet.

Auch im Winter ist für's leibliche Wohl gesorgt. Unsere Clubhausgaststätte "Filzkugel" ist auch während der Hallensaison geöffnet.