Erfolge 2006

- Sieger bei den Turnieren in Bretten, Bühl und Ettlingen
- 2. Platz bei den Sommerbezirksmeisterschaften
- 3. Platz U21 in Muggensturm

Paul v. Neumann-Cosel (U14)
- Sieger bei den Turnieren in Bretten und Bühl
- 2. Platz beim Jugendturnier in Weiher
- 3. Platz bei den Winterbezirksmeisterschaften
- 2. Platz (U16) bei den Bezirks-Jugend-Hallenmeisterschaften 2007

Jannis Böckle (U14)
- Bezirksmeister bei den Sommerbezirksmeisterschaften
- 3. Plätze bei den Winterbezirksmeisterschaften und den Turnieren in Ettlingen und Bad Rappenau

Felix Deuss (U18)
- 2. Plätze bei den Turnieren in Bretten und Ettlingen
- 3. Platz bei den Winterbezirksmeisterschaften

Florian Hammes (U12)
- 3. Platz bei den Sommerbezirksmeisterschaften

Paul von Neumann-Cosel (links) und Jannis Böckle (3. von links) bestritten das Endspiel der Junioren U14

Jannis Böckle Bezirksmeister bei den Junioren U14!
Mit einem Bezirksmeistertitel, zwei Vizemeisterschaften und einem dritten Platz gehörte der TC BW Bretten wieder zu den erfolgreichsten Vereinen bei den diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften in Mittelbaden. Für die große Sensation sorgte diesmal Jannis Böckle, der als Ungesetzter sich in einem Feld von über 40 Teilnehmern bei den Junioren U14 den Titel holte. Auf dem Weg in Finale traf er auf den Favoriten Christopher Fetsch von Post Karlsruhe, den er mit 7:5, 6:4 ausschalten konnte. An Nummer drei in diesem Wettbewerb war sein Mannschaftskamerad Paul von Neumann-Cosel gesetzt. Auch er zeigte sich in bester Verfassung und zog ohne Satzverlust ins Finale - somit ein Brettener Finale - ein. Jannis gewann hier den 1. Satz im tie-break, den zweiten sicherte sich Paul deutlich mit 6:1, und im entscheidenden 3.Satz war schließlich wieder Jannis mit 6:4 der Gewinner. Bei den Junioren U18 war unser Hallenbezirksmeister Marius Ketzel an vier gesetzt. Wieder zeigte sich Marius von seiner besten Seite und drang ohne Satzverlust bis in Finale vor. Hier traf er auf den Mitfavoriten Timor Dzialas vom TC Waldbronn. In einem packenden Finale gewann hier der Walbdbronner schließlich mit 3:6, 6:3, 6:3. Bei den Junioren U12 zählte Florian Hammes zu den Favoriten. Unter 32 Teilnehmern belegte er schließlich den dritten Rang.