Tennisclub Blau-Weiß Bretten

Willkommen auf unserer Webseite !


Nikolaus-Turnier 2019




Jugend-Hallenbezirksmeisterschaften 2018 / 2019


Nia Neulinger Hallen-Bezirksmeisterin Juniorinnen U 14, Mathis Mohr Vizebezirksmeister Junioren U 12 und Joan Crespo Dritter bei den Junioren U 16. Einmal mehr bewies Nia Neulinger ihre Überlegenheit bei Bezirksmeisterschaften in ihrer Altersklasse. Nia wurde nun zum  8.ten Mal Bezirksmeisterin in Folge. (4 x Halle, 4 x im Freien). Bis ins Endspiel der Junioren U 12 schaffte es Matis Mohr und im stark besetzten Feld der U 16 drang Joan Crespo bis ins Halbfinale vor.


                                    Nia Neulinger


                           Mathis Mohr und Joan Crespo



 

                                                                                                                                                                              Nia Neulinger beim Porsche-Cup in Stuttgart erfolgreich.

Im Rahmen des Porsche-Cups in Stuttgart war Nia Neulinger als eine der besten Spielerinnen Baden-Württembergs in ihrer Altersklasse eingeladen worden. Im Wettbewerb Juniorinnen U14 kämpfte sich Nia in Stuttgart bis ins Endspiel vor. Dort unterlag sie etwas unglücklich im Match-Tiebreak. Die Siegerehrung wurde von Anke Huber durchgeführt. Wir gratulieren auch ganz herzlich zu diesem Erfolg.


   Siegerehrung :  mit Anke Huber  (Turnierleiterin)

    und einem Vertreter von Turkish Airlines