Autohaus-Veit-Cup 2006

Nach 1999, 2001 und 2003 fand am vergangenen Wochenende wieder der Autohaus-Veit-Tenniscup auf der Anlage des TC BW Bretten statt. Sportwart Hubert Huck teilte die insgesamt 45 gemeldeten Teilnehmer in 4 verschiedene Wettbewerbe ein. Gespielt wurde jeweils Doppel, wobei Partner und Gegner nach jeder Runde neu zugelost wurden.

Bei herrlichem Sommerwetter entwickelten sich spannende Spiele. In den Pausen waren die Teilnehmer mit verschiedenen Getränken und Kuchen versorgt.

Nach etwa 4 Stunden Turnierzeit standen die Sieger fest. Vor der Siegerehrung dankte Hubert Huck den Sponsoren, allen voran dem Chef des Autohauses Prof. Dr. Alex Veit und seiner Familie, aber auch dem Modehaus Martin, dem Modehaus Röther, dem Kaufhaus Schneider sowie dem Sportausrüster Intershop in Bretten für die zahlreichen Geschenke und Gutscheine.

Die Ergebnisse:
Damen Gruppe 1:

1. Dr. Petra Bauer, 2. Ute Foos, 3. Annette Böckle und Annegret Wurst.
Damen Gruppe 2:
1. Marion Brunner und Ilona Habermann, 2. Renate Merz, 3. Dr. Monika Stütz.
Herren Gruppe 1:
1. Dr. Achim Deuss und Rolf Zickwolf, 2. Helmut Leis, 3. Peter Haase und Peter Härdt.
Herren Gruppe 2:
1. Eckart Deuss, 2. Hans-Joachim Reiber, 3. Wolf Fischer und Johann Fichtner.

Nach der Siegerehrung begann für etwa 70 Clubmitglieder auf der Terrasse und innerhalb des Clubhauses ein gemütliches Beisammensein mit Live - Musik, das bei Speisen und Getränken bis in die späten Nachtstunden ging. Wertvolle Preise gab es zwischendurch für die Glücklichen der Tombola.